Über mich

Mein Name ist Oliver Reetz. Seit 10 Jahren arbeite ich als selbständiger Fotograf in meinem Atelier in Hamburg und bin deutschlandweit als Fotograf im Einsatz. Meine große Leidenschaft ist die Portraitfotografie.

Dabei ist mein Ziel, Bilder zu kreieren, die mehr als bloß „schön“ sind. Ein gutes Portrait erzählt eine wahrhaftige Geschichte über den Portraitierten. Wer ist er? Was macht er? Dafür setze ich auf eine erfrischende Bildsprache, die jeweils genau zu dem Protagonisten dieser erzählten Geschichte passt.

Meine Kunden schätzen mich als einen sympathischen Menschen, der mit seiner fröhlichen Art auch Menschen vor der Kamera öffnet, die sonst nicht gern fotografiert werden.

3 Gründe, warum Sie mit mir arbeiten sollten:

1. Meine Erfahrung ist Gold wert.

Seit 2007 unterstütze ich Manager, Geschäftsführer und Vorstände in Unternehmen bei einer authentischen und positiven Außendarstellung. Ich helfe bei Mimik sowie Körperhaltung und berate gerne beim Styling. Auch bei Personen, die nicht gerne vor der Kamera stehen.

2. Mit mir arbeiten deutsche Top-Unternehmen. Warum nicht auch Sie?

Ich arbeite für Unternehmen wie Siemens, Kühne+Nagel und Volkswagen Immobilien. Auch zahlreiche Prominente vertrauen auf meine Fähigkeit, einzigartige Portraits zu gestalten.

3. Auch Arbeit darf Spaß machen – Ihnen und mir.

Ich arbeite kreativ und zügig in entspannter Atmosphäre, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren. Und meine Arbeit mache ich mit viel Freude und Leidenschaft. Das hilft auch Ihnen, sich vor der Kamera wohlzufühlen – und vielleicht ja auch selbst ein bisschen Spaß dabei zu haben!